Hier seht ihr einen kleinen Auszug aus meiner Sammlung. Diese besteht aus vielen

    großen und kleinen Teilen die die Deutsche Reichsbahn betreffen. Im speziellen habe

    ich mich mit der Bahnstrecke Crossen - Eisenberg - Porstendorf beschäftigt, an welcher

    ich auch aktiv beschäftigt war.

    Die Ausstellung kann nach vorheriger, am besten Telefonischer Anmeldung, fast jederzeit

    besichtigt werden. Aber auch unangemeldet werdet ihr hereingelassen, natürlich nur wenn

    ich da bin. Das anschauen ist natürlich kostenlos, allerdings freue ich mich immer über

    eine kleine Spende in meine Lampe.

    So, und nun viel Spass                        

  Zeitungsartikel über mich

 

 

 

    allerlei Utensilien

 

  Lokschilder , Geschwindigkeitsschilder

   Fahrscheine

 

   Rangabzeichen

   Schaffner und Lokheizer

  Zugschlussleuchten

  Ölkannen

  Signal- und Weichenhebel

 

   Uniformen 

   

  Beleuchtung aus einer Dampflok

  verschiedene Schienenquerschnitte

 

      

 

    

    Ein kleiner Teil der Außenanlage

   

  Andreaskreuz elektrisch

  

 

Copyright by Heiko Müller 2014